Jobs von pkv-verband-der-privaten-krankenversicherung-e-v
Planung, Organisation und Durchführung von Konferenzen und Veranstaltungen jeglicher Art; Betreuung der Veranstaltungen; Planung und Organisation des Caterings; Disposition der Lagerbestände; Überwachung der technischen Anlagen;...
Betreuung der Fach- & Führungskräfte entlang des Employee Lifecycles in allen HR-relevanten operativen Fragestellungen und Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger, Banken u. a;...
Selbstständige Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis; Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Gehaltsabrechnung; Umsetzung der betrieblichen Altersversorgung;...
Verantwortung für die Analyse bestehender Arbeitsabläufe, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Implementierung effizienter Prozesse zur Steigerung der Performance und Mitarbeiterzufriedenheit; Kontenabstimmung und Bescheinigungswesen;...
Prüfung, Vor- und Aufbereitung sowie Eingabe von Daten und Informationen zu Krankenhäusern; Erfassung von Informationen zu Krankenhäusern in der Datenbank; Sicherstellung Datenqualität durch entsprechende Prüfungen;...