Jobs von bauer-kompressoren-gmbh
Intensive Mitarbeit im Business Development und Produktmanagement in interdisziplinären Projektteams (z.B. mit den Finance Abteilungen, Marketing); Erstellung von internationalen Wettbewerbs- sowie Konjunktur- und Marktanalysen;...
Erstellung von Sachkostenanalysen und Besprechung der Ergebnisse mit Kostenstellenverantwortlichen; Erarbeitung eines Qualitäts-Controllings; Working Capital Management; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen; Unterstützung bei Forecasts;...
Sie bearbeiten und entwickeln unser Geschäftsfeld Atemluftkompressoren für Sport und Safety über ein Händler- und Partnernetz in Deutschland und Europa für bspw. Tauchsportunternehmen und -schulen, Feuerwehren, dem THW;...
Eigenständige mechanische und elektrische Endprüfung von Hochdruckkompressoranlagen, Baugruppen und Komponenten; Durchführung und Begleitung von Kundenabnahmen ggf. mit externen Prüfgesellschaften und Inbetriebnahmen; Sicherstellen;...
Sie montieren fachgerecht verschiedene Baugruppen nach Zeichnung, Stückliste und beigefügten, beschreibenden Unterlagen unter Beachtung der kundenseitigen Terminvorgaben; die fachgerechte Montage von Modulen und Systemkomponenten;...
Elektrische Montage und Verdrahtung von Kompressoranlagen (alle Baureihen und Nebenprodukte); Anschließen von Steuerungen und Bauteilen; VDE-Prüfungen der elektrischen Sicherheit von Maschinen und Betriebsmitteln;...
Erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamtionen mit direkten Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (Mail &Telefon); Beratung von internen und externen Kunden mit eigenständiger Angebotserstellung;...
Selbstständige Durchführung aller Aufgaben der Zoll- und Exportkontrolle; Organisation der Zulässigkeit der Ausfuhrvorgänge in Zoll und außenwirtschaftlicher Hinsicht; Kommunikation mit Behörden sowie Beantragung von Genehmigungen;...
Disposition und Planung aller im Service anfallenden Arbeiten wie Neuinstallation, Reparatur, Service oder Wartung von Kompressoranlagen;...
Sie organisieren und verwalten die Aktivitäten der Personalentwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe; Sie analysieren den Weiterbildungsbedarf und planen interne und externe Seminare; Sie kontaktieren entsprechende Bildungsträger;...