Jobs von Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
Du baust ein Nachhaltigkeitsmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen auf; erarbeitest die Nachhaltigkeitsstrategie und –ziele der SDK und entwickelst diese weiter;...
Leistungssachbearbeitung unter Zugrundelegung der gesetzlichen und vertraglichen Regelungen; telefonische Beratung; Schriftwechsel mit Kunden und Leistungserbringern; fachspezifische Sonderaufgaben;...
Planung, Koordination und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen; Erstellung von Analysen, Konzepten und Präsentationen; Erstellung von individuellen Angeboten; Betreuung bestehender Firmenkunden; Unterstützung des Back-Office;...
Du bist schwerpunktmäßig verantwortlich von Bewerberauswahl bis Interviewführung in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern; du lebst unsere Willkommenskultur und stellst eine positive candidate experience vom Bewerbungseingang;...
Unterstützung beim Aufbau und bei der Betreuung eines Wohn und Gewerbeportfolios; Unterstützung bei An- und Verkaufsprozessen sowie bei An- und Vermietungsprozessen; Sichtung und Auswertung von Immobilienangeboten, Rücksprache mit Anbietern;...
Steuerung und Leitung von Umbauprojekten; Überwachung des baulichen Zustands, der technischen Anlagen, des Pflege- und Reinigungszustandes der Gemeinschaftsflächen; Überwachung der Arbeitsdurchführung und -qualität, sowie der Einhaltung von Kosten;...
Erstellung und Analyse von Vertriebsreports für Fachabteilungen und deren Interpretation; Erarbeitung, Abstimmung und Erstellung von Vertriebskennzahlen und Standardberichten; Durchführung von individuellen Auswertungen für Vorstand, Fachbereiche;...
Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Ressortsitzungen inkl. Protokollierung; Mitwirkung und Koordination bei der inhaltlichen Vorbereitung von Gremiensitzungen; Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken und Analysen;...
Formulierung und Gestaltung von zielgruppengerechten Beiträgen für die interne und externe Unternehmenskommunikation; Erstellung und Qualitätssicherung von Präsentationen und Unterlagen für Führungskräfte und Vorstände; Unterstützung;...
Mitarbeit beim Aufbau des Identitäts- und Rechtemanagement (IAM) innerhalb der SDK-Gruppe; Mitarbeit bei der Einführung eines IAM-Tools; Sicherstellung der Einhaltung der IAM-Vorgaben und Umsetzung der Prozesse innerhalb der SDK-Gruppe;...