Jobs von Kommunales Rechenzentrum Niederrhein
Qualifizierte telefonische und schriftliche Aufnahme, Analyse sowie Dokumentation eingehender Supportfälle in einem Ticketsystem; Lösung eines möglichst hohen Anteils dieser Fälle (1st Level Support); Verfolgung der weiteren Bearbeitung von Störungen;...
Einkauf von Hard- und Software für das Verbandsgebiet des KRZN; Abstimmung mit Lieferanten, Herstellern und Kunden / Anwendern sowie die Beratung der Kunden / Anwender während des gesamten Beschaffungsprozesses;...
Administration und Kontrolle von Linux Serverumgebungen sowie Windows Serverumgebungen; Durchführung von Updates der Systeme und Anwendungen; Erstellung und Pflege von Batchskripten unter Linux/Windows; Kontrolle und Überwachung des Systemstatus;...
Maßgebliche Mitwirkung an der Weiterentwicklung der eingesetzten Standardsoftware und der Erweiterung unseres Produktportfolios; Übernahme der Anwender- und Kundenbetreuung im zuständigen Themenfeld inkl. Problemanalyse, Lösungsfindung;...